Hallo ich bin der Neue. ( fast der erste ;-) )
- Cabkutscher
Hallo zusammen,
nachdem ich oft im alten Forum mitgelesen habe ohne registriert gewesen zu sein möchte ich diesen Status nun ändern und mitlesen mit Registrierung
Kurz ein paar Daten über mich und mein Vehikel.
Name: Frank
Status. ledig (in wilder Ehe zusammenlebend)
Auto : seit Januar 05 BMW E36 325 i und er will sich einfach nicht in ein 32kb kleines Bild quetschen lassen:-)
Also,viele Grüße an allen Cabriovirus befallenen und die die es noch werden wollen
Frank (der eigentlich schreibfaul ist)
nachdem ich oft im alten Forum mitgelesen habe ohne registriert gewesen zu sein möchte ich diesen Status nun ändern und mitlesen mit Registrierung
Kurz ein paar Daten über mich und mein Vehikel.
Name: Frank
Status. ledig (in wilder Ehe zusammenlebend)
Auto : seit Januar 05 BMW E36 325 i und er will sich einfach nicht in ein 32kb kleines Bild quetschen lassen:-)
Also,viele Grüße an allen Cabriovirus befallenen und die die es noch werden wollen
Frank (der eigentlich schreibfaul ist)
- BenediktXVI
Hey, möchte dann auch mal kurz hallo sagen.
Ich heiße Ralf und bin Baujahr 1984, also noch recht frisch
Ich komme aus Darmstadt im RHein.Main Gebiet und fahre einen C3 Pluriel. Ist die 1,6L 109PS Variante mit Klimaautomatik, Schaltwippen, Tiptronic, ESP und vielen anderen Sachen
Und hier auch gleich noch ein Bild von dem Auto, auch wenn es etwas unförmig Aussieht. Aber bei meiner Größe gibt es nicht viel im Cabriosegment wo ich reinpasse

Ich heiße Ralf und bin Baujahr 1984, also noch recht frisch
Ich komme aus Darmstadt im RHein.Main Gebiet und fahre einen C3 Pluriel. Ist die 1,6L 109PS Variante mit Klimaautomatik, Schaltwippen, Tiptronic, ESP und vielen anderen Sachen
Und hier auch gleich noch ein Bild von dem Auto, auch wenn es etwas unförmig Aussieht. Aber bei meiner Größe gibt es nicht viel im Cabriosegment wo ich reinpasse

- NightWish01
Whoops ...
hallo erstma ...
hab mich zwar schon registriert aber noch nicht hallo gesagt ... wie "unflätig" von mir ...
WIe ihr auf dem Avatar unschwer erkennen könnt fahr ich nen Meg CC den ich mir letztes Jahr bestellt habe. Seit Okt`04 fahr ich ihn nun schon.
Zu meiner Person:
33 (noch) , m und derzeit noch wohnhaft in Meck-Pom (UER) aber ab Oktober werd ich wohl in München sein ...
bin "ledig" - Lebenspartnerin wohnt in Ulm und daher fahr ich sehr viel (Jahreskm ca 60') ... es ist aber angenehm mal die Strecke UER - UL (~ 800km) komplett offen zu fahren ...
*schwärm
Ich nutz mein Auto als "ALLTAGSAUTO" - also ned nur so zum Spaß.
Hab mich mit dem Virus bereits seit meiner Führerscheinzeit infiziert, aber erst vor 2 Jahren meinen ersten zugelegt
bis denne !
hallo erstma ...
hab mich zwar schon registriert aber noch nicht hallo gesagt ... wie "unflätig" von mir ...
WIe ihr auf dem Avatar unschwer erkennen könnt fahr ich nen Meg CC den ich mir letztes Jahr bestellt habe. Seit Okt`04 fahr ich ihn nun schon.
Zu meiner Person:
33 (noch) , m und derzeit noch wohnhaft in Meck-Pom (UER) aber ab Oktober werd ich wohl in München sein ...
bin "ledig" - Lebenspartnerin wohnt in Ulm und daher fahr ich sehr viel (Jahreskm ca 60') ... es ist aber angenehm mal die Strecke UER - UL (~ 800km) komplett offen zu fahren ...
Ich nutz mein Auto als "ALLTAGSAUTO" - also ned nur so zum Spaß.
Hab mich mit dem Virus bereits seit meiner Führerscheinzeit infiziert, aber erst vor 2 Jahren meinen ersten zugelegt
bis denne !
Quod liced Jovi
Non liced Bovi!
Non liced Bovi!
- NightWish01
meiner is schwerer ! --> 1,5t leer (leider ...Mel S. hat geschrieben:Hätte mich auch sehr gewundert... Da sind unsere Babies ja gleich schwer
Thx ... aber wie soll ich das denn verstehen ... mit dem "Dunstkreis" ... riecht sie so streng?Mel S. hat geschrieben:@NightWish .. Auch ein willkommen an dich! Nun bist du offiziell aufgenommenWenn du nach München kommst, bist du in Jacky´s Dunstkreis und wirst wahrscheinlich keine Langeweile mehr an Wochenenden haben
hier ein paar Fotos meines CC
Zuletzt geändert von NightWish01 am 10.07.2005, 15:25:34, insgesamt 1-mal geändert.
Quod liced Jovi
Non liced Bovi!
Non liced Bovi!
Wow, du hast deinen CC aber ganz schön poliert ... Sieht klasse gepflegt aus!!!
Zuletzt geändert von Mel S. am 10.07.2005, 15:28:32, insgesamt 1-mal geändert.
- NightWish01