Hardtop für E30; lohnt sich das?

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....

Hardtop

Umfrage endete am 28.12.2005, 21:05:56

Ja, denn es ist leicht zu montieren und komfortabel
5
16%
Nein, zu teuer - zweitwagen ist billiger
3
10%
Nein, nimmt nur Platz weg im Sommer
3
10%
warum nicht?
10
32%
warum nicht?
10
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Mel S.
Beitrag von Mel S. »

... dafür sind die spalten zu klein :P :wink:
Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

übrigens weiß ich jetzt was kaya fährt! nach dieser liste zu urteilen, ist das einzige auto, was halbwegs in die menge hineinpaßt, die er angegeben hat, der opel tigra.
ich wußte zwar nicht, daß opel den schon wieder eingestellt hat (er sagt ja, daß es seit geraumer zeit nicht mehr gebaut wird), aber daß er es seit mehreren jahren schon fährt stellt einem vor kurze zweifel an dieser theorie.. bis... ja, bis einem das stichwort "vorserienfahrzeug" einfällt... so muß es sein. es kann gar nicht anders sein. das erklärt auch, warum er gegen abnehmbare hardtops ist!

*wieschuppenvondenaugen*

:D :D :D

Axel

PS: an alle, die sich ob solch wilder spekulationen auf die hände, oder sonstige körperanhänge getreten fühlen:
spekulationen kann man ganz einfach beenden, indem man fakten auf den tisch legt. und zwar solche, die man unzweideutig verstehen kann, wie zb eine genaue bezeichnung...
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

Mel S. hat geschrieben: :shock: wo denn genau?
Mannheim, Augusta-Anlage, die Flaniermeile für alle, die zeigen wollen/müssen, was für ein feines auto sie fahren
Mel S. hat geschrieben:das muss die typische mx5-verwechselung sein :wink:
vertrau mir. ich erkenn den unterschied zwischen nem S2K und nem MX5 :D
Mel S. hat geschrieben:fan, dein golfcab sehe ich auch nicht sooo oft, aber ich muss immer an dich denken, wenn mir einer entegenkommt ... ;-)
vor ein paar jahren hat man den noch richtig häufig gesehn, inzwischen sind wohl genug der tiefer/lauter/breiter fraktion zum opfer gefallen...
und zu dem, "wenn du einen siehst"... das geht mir mit den S2Ks nicht anders.. letztens kam mir sogar einer in blau entgegen, aber kein kennzeichen aus deiner gegend
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
basti

Beitrag von basti »

@ mel :cry: das is soooooooo fies

*egomodusan*
aber dafür kann ich sicher sein das es nur ein 306er Cab gibt mit solch einem hübschen, charmanten, jungen Mann am Steuer!
*egomodusaus*

omg das klingt so eingebildet^^ :D
7*18" OZ Supperleggera
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Fan hat geschrieben:
Mel S. hat geschrieben: :shock: wo denn genau?
Mannheim, Augusta-Anlage, die Flaniermeile für alle, die zeigen wollen/müssen, was für ein feines auto sie fahren
... da muss ich ja glatt man eine dienstfahrt zu unserem hauptsitz in der augustaanlage machen ... *dienstreiseformular ausfüll* :D
Bild
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

basti hat geschrieben: *egomodusan*
aber dafür kann ich sicher sein das es nur ein 306er Cab gibt mit solch einem hübschen, charmanten, jungen Mann am Steuer!
*egomodusaus*
:lol: ohha!

das müssen wir damen hier aber erst einmal prüfen ;-)

wo? wann?

:)
Bild
basti

Beitrag von basti »

hehe, das weiß ich noch nicht

wann gibt es denn eine BW-Tour??? :mrgreen:
7*18" OZ Supperleggera
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

Mel S. hat geschrieben: :lol: ohha!

das müssen wir damen hier aber erst einmal prüfen ;-)

wo? wann?

:)
:D :D :twisted: :D :D

passend der sloganizer dazu: "Mel S. will Dich!"
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

Mel S. hat geschrieben:... da muss ich ja glatt man eine dienstfahrt zu unserem hauptsitz in der augustaanlage machen ... *dienstreiseformular ausfüll* :D
na dann komm her :D der Kaffee (oder Prosecco, oder was auch sonst) geht auf mich
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

... wenn ich mal in der nähe bin, komme ich gerne auf dein angebot zurück ;-)

im moment ist mir grad nach eis ... *schwitz*

liebe grüße

mel
Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

Mel S. hat geschrieben:... wenn ich mal in der nähe bin, komme ich gerne auf dein angebot zurück ;-)

liebe grüße

mel
klar :)

ein eis wär auch nicht ganz schlächt, dringend isses aber nicht, weil, klima-anlage *neinichgehhiernichtdraufeinobklimaanlageimautoodernicht*
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

Mel S. hat geschrieben:..

Habe ich gerade @work genossen...Schoko-Nuss-Vanille....hatte ich mir heute morgen mitgebracht...war seeeeehr lecker!!! *Eis-süchtig bin*
uwe325

Re: Nachtrag

Beitrag von uwe325 »

xxx
Zuletzt geändert von uwe325 am 22.10.2005, 11:16:42, insgesamt 1-mal geändert.
uwe325

Beitrag von uwe325 »

xxx
Zuletzt geändert von uwe325 am 22.10.2005, 11:16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

Ich habe leider nur Roadster greifbar! Für Cabrios habe ich mich noch nicht interessiert! Sorry!
Antworten