Hardtop für E30; lohnt sich das?
übrigens weiß ich jetzt was kaya fährt! nach dieser liste zu urteilen, ist das einzige auto, was halbwegs in die menge hineinpaßt, die er angegeben hat, der opel tigra.
ich wußte zwar nicht, daß opel den schon wieder eingestellt hat (er sagt ja, daß es seit geraumer zeit nicht mehr gebaut wird), aber daß er es seit mehreren jahren schon fährt stellt einem vor kurze zweifel an dieser theorie.. bis... ja, bis einem das stichwort "vorserienfahrzeug" einfällt... so muß es sein. es kann gar nicht anders sein. das erklärt auch, warum er gegen abnehmbare hardtops ist!
*wieschuppenvondenaugen*
Axel
PS: an alle, die sich ob solch wilder spekulationen auf die hände, oder sonstige körperanhänge getreten fühlen:
spekulationen kann man ganz einfach beenden, indem man fakten auf den tisch legt. und zwar solche, die man unzweideutig verstehen kann, wie zb eine genaue bezeichnung...
ich wußte zwar nicht, daß opel den schon wieder eingestellt hat (er sagt ja, daß es seit geraumer zeit nicht mehr gebaut wird), aber daß er es seit mehreren jahren schon fährt stellt einem vor kurze zweifel an dieser theorie.. bis... ja, bis einem das stichwort "vorserienfahrzeug" einfällt... so muß es sein. es kann gar nicht anders sein. das erklärt auch, warum er gegen abnehmbare hardtops ist!
*wieschuppenvondenaugen*
Axel
PS: an alle, die sich ob solch wilder spekulationen auf die hände, oder sonstige körperanhänge getreten fühlen:
spekulationen kann man ganz einfach beenden, indem man fakten auf den tisch legt. und zwar solche, die man unzweideutig verstehen kann, wie zb eine genaue bezeichnung...
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Mannheim, Augusta-Anlage, die Flaniermeile für alle, die zeigen wollen/müssen, was für ein feines auto sie fahrenMel S. hat geschrieben:wo denn genau?
vertrau mir. ich erkenn den unterschied zwischen nem S2K und nem MX5Mel S. hat geschrieben:das muss die typische mx5-verwechselung sein
vor ein paar jahren hat man den noch richtig häufig gesehn, inzwischen sind wohl genug der tiefer/lauter/breiter fraktion zum opfer gefallen...Mel S. hat geschrieben:fan, dein golfcab sehe ich auch nicht sooo oft, aber ich muss immer an dich denken, wenn mir einer entegenkommt ...
und zu dem, "wenn du einen siehst"... das geht mir mit den S2Ks nicht anders.. letztens kam mir sogar einer in blau entgegen, aber kein kennzeichen aus deiner gegend
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
... da muss ich ja glatt man eine dienstfahrt zu unserem hauptsitz in der augustaanlage machen ... *dienstreiseformular ausfüll*Fan hat geschrieben:Mannheim, Augusta-Anlage, die Flaniermeile für alle, die zeigen wollen/müssen, was für ein feines auto sie fahrenMel S. hat geschrieben:wo denn genau?
na dann komm herMel S. hat geschrieben:... da muss ich ja glatt man eine dienstfahrt zu unserem hauptsitz in der augustaanlage machen ... *dienstreiseformular ausfüll*
klarMel S. hat geschrieben:... wenn ich mal in der nähe bin, komme ich gerne auf dein angebot zurück
im moment ist mir grad nach eis ... *schwitz*
liebe grüße
mel
ein eis wär auch nicht ganz schlächt, dringend isses aber nicht, weil, klima-anlage *neinichgehhiernichtdraufeinobklimaanlageimautoodernicht*
- Roadstermaniac
- Roadstermaniac