Hallo,
mich also auch mal hier vorstelle. Irgendwie rauschte ne Freundin in 97 mit einem ZZZ in silber/rot rein und ich sagte: "klasse Auto". Vergaß das Ding ganz schnell, weil das ging ja alles nicht. Dann in 99 passte das auf dem Konto und ich wollte eigentlich ein älteres Cab. Da sah ich wieder so ein "unnützes" Auto, setzte mich rein und verliebte mich am Schlag...
In 2002 habe ich dann irgendwann mal auf die Clubpage vom Z3-Club einen Eintrag ins Gästebuch gemacht, war aber erst in 2003 zum ersten Stammtisch. Da war's passiert, ab da war ich dann an den Wochenenden (fast) immer auf Touren mit anderen. Der Mensch ist doch ein Hordentier

)) und seit Juli 2003 habe ich eine eigene Seite gegründet:
http://www.zroadster-und-freunde.de
Bei der Entstehung hatte mir Helmuth geholfen, dessen hübscher Z3 hier sogar als Bild auf der Page zu sehen ist

)).
Ansonsten bin ich nur eine "Rent-a-Tippse" und quälte mich erst mal durch den Dschungel: "wie macht man eine Internetseite".
Na und weil ich auch andere Roadsters/Cabrios nett finde, wollte ich nicht länger nur mit Z3s durch die Gegend fahren, deshalb obige Seite... Und weil Cabrionews genauso markenoffen und nicht rassistisch ist, fühle ich mich hier wohl und möchte auch André und Vale meine Anerkennung und Lob für ein tolles Forum und eine tolle Seite aussprechen

)).
Nur eines macht mir Sorgen: hey, ich bin schon über 40 ....
und so muß ich nun langsam auch mal ab und zu Rad fahren,
damit ich den Oma-Effekt noch was rauszögern kann

)
In diesem Sinne, wir haben alle irgenwie einen an der Klatsche mit unserem Spleen für Autos - aber ist das nicht nett *wohl fühl dabei*
Grüssles Jacky