ich hab noch keine konkrete planung (weiß auch noch nicht, wo ich von freitag auf samstag übernachte), aber wenn es bei euch kölnern passt, steht einem bierchen sicher nix im wege
die location wählt dann ihr?
micha, wie siehts denn jetzt bei dir aus?
josh, sorry ... wir verlagern das thema zu gegebener zeit in einen extra thread ... bin auch schon still *ganz liebguck und anblinzel*
Nordnordtour gestaltet sich (hinsichtlich der Ausgestaltung) schwieriger als erwartet. Die Nordnordtour wird eine Südnordtour, scheint mir.
Cujos/meine ursprüngliche Planung ging bis hoch nach HH. Haben wir verworfen. Die Jungs in Lüneburg und Umgebung haben's nicht leicht mit ihrer kargen Landschaft. Und nette Sträßchen sind eher Mangelware.
Derzeit kaspern wir mit der Tourismus Region Celle eine Tour durch die Südheide (rund Celle) aus. Mit Unterstützung des dortigen Touringclubs wird das schon. Hotels zu finden, die schick sind, Platz für uns (und unsere Autos) haben und zu der Zeit noch frei sind, ist schwierig. Die Heideblüte (und damit die touristische Hochsaison) ist zu unserem Termin in vollem Gange.
@ Tom: je nachdem, wo man wohnt. Für einen Bayern liegt die Nordsee knapp nördlich von Frankfurt ... (und nach der Nordtour durchs Weserbergland musste eine kleine Steigerung her. Touren um FL oder KI hießen dann evtl. Polarnordtour o. ä. )
@ Cujo: ... und das ist zur Zeit auch gut so
@all: schaut auch mal wieder auf die TN Liste auf Seite 1. Da tun sich Dinge.
LG
Josh
Zuletzt geändert von Josh am 27.07.2005, 13:45:40, insgesamt 2-mal geändert.