Das wird wahrscheinlich die letzte Fahrt, die ich mit Martin von der Haustür direkt anfahren kann
Nordosttour - Im September durch den Harz
ICH FREU MICH SCHON SOOO AUF EUCH UND DIE TOUR!!! - hatte ich das überhaupt schon mal erwähnt?
(sorry, wenn dieser Gefühlsausbruch schon offtopic war) hihi ... *dumdidum*
Das wird wahrscheinlich die letzte Fahrt, die ich mit Martin von der Haustür direkt anfahren kann
Muss leider umziehen ... und der große Gelbe wird mir u.a. auch fehlen 
umzug
willst du vielleicht in den norden ? near bremen ? biete mich als alternatiev gelber an

-
MartinSaab
- Roadstermaniac
N'abend miteinander,
I'm back!
@ Josh & Cujo
Harz find ich klasse, nicht nur der KURVEN
wegen sondern auch weil ich Gernrode dieses Jahr zeitlich nicht geragt habe. Da waren in den Vorjahren immer schöne Strecken dabei - das macht doch wieder richtig Vorfreude!
Schön dass ihr trotz der Rückschläge in der Heide nicht aufgegeben habt!
Thomas, Du hast eine PN mit meiner e-mail Adresse.
Frank
I'm back!
@ Josh & Cujo
Harz find ich klasse, nicht nur der KURVEN
Schön dass ihr trotz der Rückschläge in der Heide nicht aufgegeben habt!
Thomas, Du hast eine PN mit meiner e-mail Adresse.
Frank
Hallo zusammen,
alle, die sich zur Tour angemeldet haben und mir schön brav ihre E-mail gesendet haben (ok, einige hatte ich eh schon
), dürften jetzt eine E-Mail mit den ersten absolut wichtigen Informationen bekommen haben.
Sollte bei jemanden nichts angekommen sein, obwohl er sich angemeldet hatte, bitte ich ihn um eine kurze PM.
Grüße an alle
Thomas
PS: Hey Togo kannst den Arm jetzt wieder runter nehmen !!!

alle, die sich zur Tour angemeldet haben und mir schön brav ihre E-mail gesendet haben (ok, einige hatte ich eh schon
Sollte bei jemanden nichts angekommen sein, obwohl er sich angemeldet hatte, bitte ich ihn um eine kurze PM.
Grüße an alle
Thomas
PS: Hey Togo kannst den Arm jetzt wieder runter nehmen !!!
-
Josh
... wie soll ich sagen, Nightwish? Irgendwie scheint es nicht bei dir angekommen zu sein, dass wir das Roadbook (das ist eine Beschreibung der Tourdetails) nur denen zukommen lassen, die mitfahren werden. Du gehörst nicht dazu, also bekommst du auch keine Details. Simpel.NightWish01 hat geschrieben:ja wo denn nu im Harz ... ?!?!? Könnt ihr mal pls ne nähere Angabe von dem Zielgebiet machen ... der (? - oder doch eher der?!?!?) Harz is ja auch ned grad sooooo klein*oimmernochnixkapierthaboderbinichblind?
Wir können und wollen nicht im Internet veröffentlichen, was wir privat am Wochenende machen, dafür sollte jeder Verständnis haben. Dies hier ist ein Forum, kein Dating Chatroom.
Und du weisst ja bestens: "Was dem Jupiter erlaubt ist ..."
Lieben Gruß
Josh
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
-
Josh
Hallo Tom,Tom hat geschrieben:ok, so gesehenJosh hat geschrieben:
@ Tom: je nachdem, wo man wohnt. Für einen Bayern liegt die Nordsee knapp nördlich von Frankfurt ... (und nach der Nordtour durchs Weserbergland musste eine kleine Steigerung her. Touren um FL oder KI hießen dann evtl. Polarnordtour o. ä.)
LG
Josh![]()
Heide... Harz... liegt für mich alles im tiefsten süden
wir würden uns herzlich darüber freuen, wenn du uns demnächst zu der von dir geplanten Tour im "richtigen" Norden einladen würdest. Keine Frage!
Derweil wäre ich persönlich nicht böse, wenn du dir dein Gemaule über eine Tour, die dir nicht in den Kram paßt, einfach sparen würdest. Es ist weder produktiv noch konstruktiv. Und Unterhaltungswert hat's auch nicht.
Eine Tour zu planen und umzusetzen macht (auch wenn's keiner glauben mag) eine Menge Arbeit, die wiederum kostet Zeit und die geht von unserer (Cujos und meiner) Freizeit ab bzw. kostet durch Konzentration auf umsatzneutrale Tätigkeiten nochmals Geld. Da habe ich wirklich wenig Verständnis dafür, wenn man das dergestalt honoriert, dass man mir vorzuschreiben versucht, wo der Norden nun liegt und wo die Tour hinzugehen hätte.
Die TeilnehmerInnen der vergangenen Touren waren mit unserer Planung und Art, die Dinge anzugehen, recht zufrieden. Frag nach, wenn du's dir nicht vorstellen kannst.
Und nun mach es besser und zeig uns, wie toll du das kannst. Und wenn ich wirklich wenig Zeit haben sollte, werde ich mir zu deiner Tour jeglichen Kommentar verkneifen und dich gewähren lassen.
Ich bin's leid, mich kritisieren zu lassen!
Josh
Hei Josh,
upps, da hast du echt was in den falschen Hals bekommen! Sorry! Ich wollte weder nörgeln noch kritisieren! Im Gegenteil, wie ich schon in einem anderen Thread bemerkt habe finde ich es toll was ihr hier für Touren organisiert und mir ist völlig klar was da auch für eine Arbeit drin steckt!
Das euer Norden für mich gesehen noch tiefster Süden ist war eine ganz banale und keineswegs kritisierende Bemerkung. Eigentlich auch nur weil ich bedauer das das eben für mich noch viel zu südlich ist um eben dran teilnehmen zu können. Dachte eigentlich das ich durch meine smilies auch klar gemacht habe wie ich meine Aussagen meine.
Also pack die Keule wieder ein, ich wollt hier niemand auf die Füsse treten!
Tom
upps, da hast du echt was in den falschen Hals bekommen! Sorry! Ich wollte weder nörgeln noch kritisieren! Im Gegenteil, wie ich schon in einem anderen Thread bemerkt habe finde ich es toll was ihr hier für Touren organisiert und mir ist völlig klar was da auch für eine Arbeit drin steckt!
Das euer Norden für mich gesehen noch tiefster Süden ist war eine ganz banale und keineswegs kritisierende Bemerkung. Eigentlich auch nur weil ich bedauer das das eben für mich noch viel zu südlich ist um eben dran teilnehmen zu können. Dachte eigentlich das ich durch meine smilies auch klar gemacht habe wie ich meine Aussagen meine.
Also pack die Keule wieder ein, ich wollt hier niemand auf die Füsse treten!
Tom
-
Josh
Thx für deine erklärenden Worte, Tom, hier und per PM. Keule sicher verstaut!Tom hat geschrieben: Also pack die Keule wieder ein, ich wollt hier niemand auf die Füsse treten!
Tom
Friede!
Josh