Ein Traum in Gelb!

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
uwe325

Beitrag von uwe325 »

xxx
Zuletzt geändert von uwe325 am 22.10.2005, 11:29:52, insgesamt 1-mal geändert.
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

wenn er sich in größerer stückzahl hätte verkaufen lassen, wäre er weiter gelaufen... aber ich glaube, er war auch nicht als massenprodukt gedacht, daß war ein marketing-gag, um der marke ein fittes image zu verpassen, bzw um auch irgendwie das retro-design vom pt´-cruiser anzukündigen
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Black-wheel
Beitrag von Black-wheel »

Fan hat geschrieben:
*und unsereins muß beim tüv ne abe für serienfelgen vorlegen* :x
tja Fan, das Leben ist hart, aber ungerecht :twisted:
nur rückwärts gehen, um Anlauf zu nehmen...
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

Fan hat geschrieben:...wenn uns allen das gleiche gefallen würde, würden wir ja alle nur noch golf fahren)
Nö, gelbe SAABs 8) 8) 8)
hb-ex
Beitrag von hb-ex »

das gelb läßt sich noch toppen
Bild

und nu is er ömmm
Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

hb-ex hat geschrieben:das gelb läßt sich noch toppen
Bild

ich hab grade augenkrebs bekommen...
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Bild

echter Traum in gelb und schon für 818,- € Leasing bei Auto-König zu haben ... dahingeschwelgt und enttäuscht in Opel Tigra wieder heimgefahren :-)))

LG Jacky
MR2-Blue

Beitrag von MR2-Blue »

Jacky - Du bist einfach zu gierig :lol: ...fahr' schön den Bring Mich Werkstatt und genieß den intakten, zuverlässigen Motor.... :wink:
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Bei Auto König kauft man nix :!:
scubafat

Beitrag von scubafat »

muc hat geschrieben:Bei Auto König kauft man nix :!:
warum nicht? wenn man das nötige geld hat!
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

wenn du schon über einen händler ein embargo verhängst, dann sag auch nen grund dazu!
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Schaut euch den Laden an, dann wisst ihr es... ;) Meine Wellenlänge ist das nicht und euere sehr wahrscheinlich auch net. Ist z.B. auch nett zu wissen, daß die keine Schecks akzeptieren, sind schon zu viele von der betuchten Kundschaft geplatzt. ;)

Ausserdem hab ich keinen Bock, mit Schlips und Kragen zum Ersatzteilkauf zu gehen.
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Da sich unser Peter dort seine Kohlen verdient und mind. 2 Ellis aus dem Haus kommen, habe ich nicht wirklich Lust, mich über Auto-König auszulassen...besonders dann nicht, wenn ich noch nicht mal drin war.

Der gelbe Schönling stand ja nur vor der Tür und da habe ich halt mal den Stachel reingehauen. Im Hof standen noch weitere nette Maseratis und im Schaufenster auch ... Klar nicht meine Kragenweite, aber mal gucken und sich vorstellen, wie man mit dem Ding langflitzt, das ist ja wohl noch erlaubt :-) Allein sich das handaufgezogene Leder auf den Armaturen anzusehen ... (hat mir der Fachmann erklärt, der dabei war) ... das ist schon etwas besonderes. Überrollbügel mit Leder überziehen von Hand beim Z8 z. B.: 20 Min. Aufwand.
Da wird dann auch insgesamt klar, warum die Dinger halt ein bisschen mehr kosten, als ein Auto wo jedes Teil aus der Plastikformschale kommt.

MR-2
das ist schon klar. Selbst wenn ich den Sugardaddy finde, ist eines sonnenklar: meine Zetti bleibt im Stall bei Jacky!!!

LG Jacky
scubafat

Beitrag von scubafat »

Scheck? Wer erhlich ist zahlt mit richtigem Geld!

Ich nehme auch keine Schecks :wink:
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

schecks, hab ich kein problem mit, solange es traveller-cheques sind...

(obwohl die firma AmEx mir gestohlen bleiben kann...)
Antworten