Ein Traum in Gelb!
wenn er sich in größerer stückzahl hätte verkaufen lassen, wäre er weiter gelaufen... aber ich glaube, er war auch nicht als massenprodukt gedacht, daß war ein marketing-gag, um der marke ein fittes image zu verpassen, bzw um auch irgendwie das retro-design vom pt´-cruiser anzukündigen
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
- Black-wheel
MartinSaab
Schaut euch den Laden an, dann wisst ihr es...
Meine Wellenlänge ist das nicht und euere sehr wahrscheinlich auch net. Ist z.B. auch nett zu wissen, daß die keine Schecks akzeptieren, sind schon zu viele von der betuchten Kundschaft geplatzt. 
Ausserdem hab ich keinen Bock, mit Schlips und Kragen zum Ersatzteilkauf zu gehen.
Ausserdem hab ich keinen Bock, mit Schlips und Kragen zum Ersatzteilkauf zu gehen.
Da sich unser Peter dort seine Kohlen verdient und mind. 2 Ellis aus dem Haus kommen, habe ich nicht wirklich Lust, mich über Auto-König auszulassen...besonders dann nicht, wenn ich noch nicht mal drin war.
Der gelbe Schönling stand ja nur vor der Tür und da habe ich halt mal den Stachel reingehauen. Im Hof standen noch weitere nette Maseratis und im Schaufenster auch ... Klar nicht meine Kragenweite, aber mal gucken und sich vorstellen, wie man mit dem Ding langflitzt, das ist ja wohl noch erlaubt
Allein sich das handaufgezogene Leder auf den Armaturen anzusehen ... (hat mir der Fachmann erklärt, der dabei war) ... das ist schon etwas besonderes. Überrollbügel mit Leder überziehen von Hand beim Z8 z. B.: 20 Min. Aufwand.
Da wird dann auch insgesamt klar, warum die Dinger halt ein bisschen mehr kosten, als ein Auto wo jedes Teil aus der Plastikformschale kommt.
MR-2
das ist schon klar. Selbst wenn ich den Sugardaddy finde, ist eines sonnenklar: meine Zetti bleibt im Stall bei Jacky!!!
LG Jacky
Der gelbe Schönling stand ja nur vor der Tür und da habe ich halt mal den Stachel reingehauen. Im Hof standen noch weitere nette Maseratis und im Schaufenster auch ... Klar nicht meine Kragenweite, aber mal gucken und sich vorstellen, wie man mit dem Ding langflitzt, das ist ja wohl noch erlaubt
Da wird dann auch insgesamt klar, warum die Dinger halt ein bisschen mehr kosten, als ein Auto wo jedes Teil aus der Plastikformschale kommt.
MR-2
das ist schon klar. Selbst wenn ich den Sugardaddy finde, ist eines sonnenklar: meine Zetti bleibt im Stall bei Jacky!!!
LG Jacky