megacab hat geschrieben:das ich behaupten kann, das man kein Spezialwerkzeug benötigt, bzw. mit etwas "Kreativität" gut zurechtkommt.
Hallo,
also, ich hab mich inzwischen mit einigen unterhalten und die haben mir das auch bestätigt, dass sich da paar "Ausländer" was einfallen lassen haben, dass es nicht geht.
Außerdem arbeitet bei dieser Werkstatt einer, der vorher bei Renault war - also, müsste der Mann noch nicht mal Fantasie haben. MIt dem habe ich mich auch kurz selbst unterhalten. - Nur das hätten die mir auch schon letzte Woche sagen können, als ich das Auto angemeldet habe.
Die 550 EURO habe ich nicht von der Werkstatt mitgeteilt bekommen, sondern das war nur ein gut gemeinter Hinweis von einem Kollegen. - Wahrscheinlich wirds dann schon so sein, was ihr auch gezahlt habt - ich frage morgen dann mal gleich. Denn ich muss mit dem Auto vorbei fahren, damit die - von Renault - nach schauen können was für ein Zahnriemen gebraucht wird, damit ich ihn nächste Woche wechseln lassen kann...
Ja, schon wahr, ich hätte nicht bummeln dürfen und hätte im Mai schon was tun müssen! - Winterreifen habe ich dieses Jahr auch noch nicht aufziehen lassen - ich bin recht nachlässig zur Zeit. Pfui Mo!
Also, was dieses Werkstatt-Gedöns angeht, war ich noch nie so unglücklich wie mit dem Megane. Das ist echt schade. - Bei meinen anderen Autos war das immer nur unauffällig am Rande gelaufen und ich hatte auch nie die Sorge so offensichtlich über den Tisch gezogen zu werden.
Bei Fiat meiner vorigen, wenn da mal was war, haben die mir das zwischerein sogar ohne Berechnung gemacht. - Den schlechten Ruf den denen sonst anhaftet kann ich z.b. überhaupt nicht teilen.
*seufzer*
Danke, für eure flotten Antworten!
Grüßle, Mo
PS Boxer was kommt denn nächstes Jahr für ein neues Cab? - Du wirst auch treulos?