hebu hat geschrieben:
Dem Wunsch meiner Frau, die leicht zuckende blaue LED-Birnengruppen
liebt, hab ich übrigens noch nicht entsprochen, da ich noch keine vernünftige, versenkbare Befestigungsmöglichkeit für derartige Illuminationsdinge gefunden hab und deren dauerhafte Sichtbarkeit mein ästhetisches Empfinden doch arg stört . . .
Ich find es auch schwer, nen Platz fuer so ein tolles Licht bei nem Cabrio zufinden, wenn das Dach unten ist, verschwindet das ja dann auch und dann war der ganze Spass ja umsonst!

Hab auch gehoert, dass die Menschen in gruen, neuerdings tragen sie auch blau, ziemlich beleidigt sind, wenn man ihr Spielzeug benutzt, deswegen immer schoen ein Schrieb vom Haendler dabei haben, dass das mit dem Blinken ein technischer Defekt ist!
Zurueck zum Thema: Vernunft der Autoahrer setzten? Also ich weiss ja nicht, die verstehen nicht mal das Rechtsfahrgebot oder Rechtsabbiegen bei roter Ampel, wenn es einen kleinen gruenen Pfeil gibt... und da alle Deutschen Regeln lieben, muesste das vom Gesetzgeber dann auch geregelt werden... Fuer was bekommen denn sonst die Politiker eure Steuergelder?
-der sonnige Westen laesst gruessen!-